Marketingkampagnen werben für den Tourismus in Florida und zeigen, dass der Sunshine State bereit ist, nach Hurrikan Ian weiterhin Besucher zu empfangen
München – 26. Oktober 2022. Während sich die vom Hurrikan Ian betroffenen Regionen im Südwesten Floridas erholen, laden die vom Sturm verschonten Reiseziele zu einem unvergesslichen Florida-Erlebnis ein darunter Clearwater, Miami, Orlando, Palm Beach, Pensacola sowie Tampa.
„Der Tourismus ist Floridas wichtigster Wirtschaftsfaktor und VISIT FLORIDA setzt sich für den Schutz unserer Branche ein“, erklärt Dana Young, Präsidentin und CEO von VISIT FLORIDA. „Wir möchten helfen,
Floridas Tourismusmarke zu schützen und den Besuchern zu zeigen, dass Florida unendlich viele Urlaubsmöglichkeiten bietet.“
Die Fortsetzung der Marketing- und Media-Kampagnen in Deutschland wird entscheidend sein, um diese Botschaft zu vermitteln und sicherzustellen, dass deutsche Reisende, die einen Urlaub in den Sunshine State planen, informiert bleiben. Neben der Unterstützung der Kampagnen, die alternative Reiseziele vorstellen, engagiert sich VISIT FLORIDA auch für die Gebiete des Bundesstaates, die vom Hurrikan Ian am stärksten betroffen sind.
Dana Young wird vom 02. bis 04. November 2022 Frankfurt, Hannover und Hamburg besuchen, um sich mit Airline-Partnern, Reiseveranstaltern und Fachmedien zu treffen und die anstehenden Aktivitäten von VISIT
FLORIDA auf dem deutschen Markt zu besprechen. Dazu gehören gemeinsame Print- und Online-Kampagnen in den Medien, FAM Trips sowie aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home-Aktivitäten, umfangreiche digitale Multi-Channel-Komponenten, Social-Media-Marketing-Kampagnen und Angebotsflyer am Point-of-Sale - um nur einige zu nennen. Darüber hinaus wird die Reisebranche durch persönliche Veranstaltungen, Seminare und Roadshows im gesamten deutschsprachigen Raum mit den entsprechenden Instrumenten versorgt, um Reisende zu Buchungen im Sunshine State zu inspirieren und zu motivieren.
VISIT FLORIDA möchte, dass die Botschaft „Sun’s Shining in Florida“ beim Publikum ankommt und dass eben jetzt der richtige Zeitpunkt ist, eine Reise zu buchen. Weitere Informationen über Floridas vielfältige Reiseziele und darüber, wie man die touristischen Bemühungen im Bundesstaat unterstützen kann, finden Sie auf VISIT FLORIDA.com.
Bildmaterial zu dieser Meldung steht hier zur Verfügung. Die Bilder können unter der Angabe des jeweiligen Copyrights verwendet werden.
ÜBER VISIT FLORIDA
VISIT FLORIDA ist die offizielle Tourismusmarketinggesellschaft des Sunshine State und eine Ressource für die Reiseplanung von Besuchern aus aller Welt. Als Floridas Wirtschaftszweig Nr. 1 war der Tourismus für die Begrüßung von über 122 Millionen Besuchern im Jahr 2021 verantwortlich, ein Anstieg von 54 Prozent gegenüber 2020. VISIT FLORIDA fördert den Tourismus durch Verkauf, Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit und Besucherserviceprogramme und betreut mehr als 13.000 Partner aus der Reisebranche im ganzen Bundesstaat. Um mehr über VISIT FLORIDA zu erfahren, folgen Sie
@FloridaTourism auf Facebook und Twitter, oder besuchen Sie visitflorida.org. Für Inspiration im Sunshine State folgen Sie @VISITFLORIDA auf Facebook, Twitter und Instagram oder besuchen Sie www.visitflorida.com. Medienressourcen finden Sie ebenfalls unter www.visitfloridamedia.com.